gartenmaldrei

Ein anderer Gartenblog

Das gartenmaldrei Team

Wie schön, dass du auf unserem Gartenblog vorbei schaust! Wir – Isabelle, Sebastian und Dani – sind alle begeisterte Gärtner mit einer grossen Liebe zur Natur und ihrer Eigensinnigkeit. Jeder von uns gärtnert in seinem eigenen Garten im Zürcher Weinland, in der Stadt Zürich und im Zürcher Oberland. Das Gärtnern ist für uns mittlerweile mehr als ein Hobby, es ist zu einem wichtigen Teil unseres Lebens und teilweise auch zu unserem Job geworden.

Unsere Philosphie

Unsere Arbeit wird vom Feuer angetrieben, von der Luft verfeinert, vom Wasser genährt und in der Erde geerdet.

Da es uns unglaublich viel Freude bereitet, Zeit im Garten und in der Natur zu verbringen, möchten wir andere ebenfalls dafür begeistern. Als gartenmaldrei Team möchten wir dir Lust auf ein etwas anderes Gärtnern machen, auf’s Hinschauen, Beobachten, Ausprobieren, Respektieren, Kommunizieren und Erfahrungen sammeln. Und vor allem auf mehr Gelassenheit gegenüber dem Leben und dir selbst.

Was wir gelernt haben und immer noch lernen, das kannst du auch! Tauch ein in die Natur! Wir helfen dir dabei und stehen dir gerne mit Rat und Tat und vielfältiger Erfahrung zur Seite! Wir freuen uns auch sehr über Kooperationen und Austausch mit engagierten Menschen, für die Natur mehr als die Umgebung ist.

Schreib uns!

Wenn Du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, dann schreib uns einfach! Wir freuen uns über deine Nachricht!

Du kannst auch jedem einzelnen von uns eine Email schreiben, falls du ein spezifisches Anliegen hast.

Herzlich,
Isabelle, Sebastian und Dani, dein gartenmaldrei Team

Spread the love

Neueste Kommentare

gartenmaldrei Post

%d Bloggern gefällt das: